Barista Vorführungen – wie sieht die Welt der Coffee Shops heute aus?

Nana_Holthaus_Vehse

Barista Vorführung mit Nana Holthaus Vehse

Coldbrew, Nitro, Latte Art – die Welt des Kaffees hat sich stark verändert. Die aktuellen Kaffee-Trends sind nicht nur für den Barista wichtig. Was den Kunden im Coffee Shop begeistert, wird am liebsten auch im Büro und unterwegs genossen. Um auch im To Go-Bereich zu begeistern, ist es wichtig, die Trends zu kennen und zu wissen, worauf es bei der Zubereitung ankommt. Lassen Sie sich auf dem Roten Sofa von Barista-Meisterin Nana Holthaus-Vehse inspirieren und auf den neuesten Stand der Kaffeekunst bringen.

Coldbrew, Nitro, Latte Art, wie vielschichtig ist Kaffee heute

Wie sieht die Welt der Coffee Shops heute aus, was wird geliked und wie wird Kaffee heute inszeniert. Das Kultgetränk Kaffee, ist hip und dennoch so gewöhnlich. Aber was müssen wir davon umsetzten, neu überdenken oder beachten? Wo geht die Reise hin? Fragen und Antworten zu dem beliebtesten Getränk der Deutschen.

Täglich: 10:00 Uhr

Samstag: 15:00 Uhr

Barista vs. Vending , Die Live Challenge

Welches Kaffeekonzept passt zu mir und welche Rolle spielt der/die Barista? Wir stellen die spannende Frage, wer ist schneller, konstanter und benötigt welchen Aufwand. Parameter bleiben Fakten, aber wie gehe ich damit um. In einer spannemden Challenge tritt die Barista Meisterin gegen die Maschine an, und räumt mit Vorurteilen auf, so dass sich jeder zukünftig leichter für sein Kaffeekonzept entscheiden kann.

Donnerstag: 16:50 Uhr

Freitag: 16:40 Uhr

Samstag:12:.30 Uhr