Fachbesucher der Eu'Vend & coffeena 2017

Fachbesucher der Eu'Vend & coffeena 2017

Internationale Fachbesucher aus 66 Ländern besuchten die Eu'Vend & coffeena 2017. Knapp 40 Prozent der Besucher waren aus dem Ausland. Hier war vor allem ein wachsender Besucherzuspruch aus Belgien, Großbritannien, Tschechische Republik, der Türkei und dem Nahen Osten bemerkenswert. Aber auch Interessenten aus Asien, vor allem aus China und Thailand, wurden in Köln registriert. Die stärksten Besuchergruppen stellten auch diesmal die Niederlande, Österreich und Italien.

Folgende Unternehmen besuchten u.a. die Eu'Vend & coffeena 2017:

ALDI Kaffeerösterei

AUDI

Autobahn Tank & Rast

Aramark

AXA

Axel Springer

Bädergesellschaft Düsseldorf

BASF

Coca-Cola

Dallmayr

Deutsche Lufthansa

Deutsche Post

Deutsche Telekom

Dinea Gastronomie

Dr. Oetker

Durable

DZ Bank

Ferrero

Foxconn

Lekkerland

Lidl

LSG Sky Chef

Lufthansa

Metro Cash & Carry Deutschland

Nestle

Penny

PepsiCo

Philip Morris

Rauch

Red Bull

Saint Gobain

SANIFAIR

Selecta

Sodexo

Talanx

Targo

Telefonica Germany

TNT Express

Tobaccoland

Total Deutschland

TÜV

Volkswagen

Woyton