Köln: 29.–31.10.2020

#euvend #coffeena

Anzeige

B.I.T. Soft GmbH & Co. KG | Aussteller auf der euvend & coffeena 2019

B.I.T. Soft GmbH & Co. KG

Auf die Merkliste Seite teilen
Details drucken Zurück zur Übersicht
B.I.T. Soft GmbH & Co. KG
Hannoversche Str. 21
31675 Bückeburg
Deutschland
+49 5722 950450
+49 5722 950455
Produktverzeichnis
Pressemitteilungen
Unternehmen und Produkte
Produktverzeichnis

Dieser Aussteller zeigt folgende Produktgruppen und Produkte:

Angebotssegmente

Zahlungssysteme, Peripheriegeräte und Technologien

Dieser Aussteller bedient folgende Ziel- und Absatzmärkte:

Westeuropa
Pressemitteilungen
Pressefach wird geladen...
Unternehmen und Produkte
BüroWARE Vending

BüroWARE Vending ist eine kaufmännische Branchenlösung für Automatenaufsteller und umfasst alle Bereiche die unternehmensweit für die Abwicklung, Betreuung, Service, Verkauf und Abrechnung benötigt werden.
Es besteht aus den Modulen Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung und CRM System und integriert Anforderungen wie Automatenverwaltung, Störungsmanagement, Serviceaufträge, Befüllungen, Tourenplanung und Tourenabwicklung sowie Vertragsmanagement und eine integrierte Abrechnungsautomatik. BüroWARE Vending kann darüber hinaus mittels EVA/DTS Telemetrieschnittstelle auch Daten elektronisch verarbeiten und hat eine Integration zu sämtlichen Herstellern.
Die mobile Vending APP erlaubt es Befüllungen und/oder Serviceinsätze offline/online über Tablet PC oder Smartphone lückenlos zu dokumentieren. Das datenbankgestützte System lässt sich auf Windows Servern oder im Rechenzentrum betreiben und bietet vollständige, aussagefähige Auswertungen, sodass Operator stets gewünschte Transparenz ihrer Geschäftsprozesse erhalten.

Business Process Management (BPM) für mehr Wettbewerbsfähigkeit

Um dem steigenden Konkurrenzdruck im Zeitalter der Digitalisierung und Globalisierung standzuhalten, müssen sich Unternehmen mehr denn je von ihren Mitbewerbern abheben. Neben Produkten und Dienstleistungen gewinnt der reibungslose und funktionsübergreifende Ablauf von Geschäftsprozessen immer mehr an Bedeutung. Erreicht werden kann das über die Einführung eines Business Process Management (BPM).
Bei ganzheitlicher Anwendung können Unternehmen durch BPM sämtliche administrativen Prozesse optimieren, die Effizienz und die Produktivität steigern, Mitarbeiter entlasten, was Kosten senkt sowie Fehler und Risiken minimiert.
Das neue Modul SoftENGINE PAN Businessworkflows knüpft genau dort an. PAN ermöglicht die effektivere Gestaltung von Abläufen in Unternehmen. PAN ist prädestiniert für die optimierte Teamarbeit, über Abteilungsgrenzen hinweg. PAN lässt sich in alle Prozesse integrieren und erleichtert diese enorm. Bevorzugte Einsatzbereiche sind bspw.:
• Einfacher Maschinentausch
• Abrechnungsautoamtik nach Telemetrieblauf
• Bestellungen und Boxkommissionierung für Befüllung
• Serviceannahme bei Reparatur, Kostenvoranschlag, Freigabe, Reparatur, Kundeninformation
• Vertragsverwaltung, Auftragsverwaltung, Lizenzverwaltung
• Reklamationsmanagement,
• Kundenmanagement (Adressänderung, SEPA-Einzugsänderungen etc.)
• Bewerber- & HR Management
• Postein- und ausgangsverarbeitung etc.
PAN bietet Ihnen die Umsetzung eines ganzheitlichen BPM-Ansatzes und ermöglicht Ihnen dadurch spürbare Vorteile wie Umsatzsteigerung, optimales Risikomanagement, Kostensenkung, höhere Produktivität sowie mehr Kundenzufriedenheit und Wettbewerbsvorteile.
Nehmen Sie Ihre administrativen Prozesse unter die Lupe und passen Sie diese mithilfe von SoftENGINE PAN Businessworkflows zukünftig noch stärker an. Wir informieren Sie gern: Halle 9.1 Stand: D001

gotomaxx Portalcloud

Elektronischer & klassischer Geschäftspost-Versand im Mischbetrieb
über eine leistungsstarke Web-Plattform sorgt für Umsatzsteigerung & Kundenbindung
Portalcloud führt alle Versandkanäle zusammen, automatisiert die Versandprozesse in Ihrem Unternehmen und senkt Portokosten. Portalcloud erweitert Ihre ERP-Geschäftssoftware um eine Webplattform für die komplette Geschäftspost. Mit Portalcloud versenden Sie Ihre Geschäftspost per Mausklick - So wie es Ihr Kunde wünscht: per Mail, per Downloadlink im Kundenportal, postalisch, als SMTP-Mail etc.
gotomaxx Portalcloud hilft Ihnen die Digitalisierung Ihres Geschäftspostversandes Schritt für Schritt umzusetzen, in dem Sie alle Versandkanäle zusammenführen und Versandprozesse automatisieren:
• Sie können Gehaltsunterlagen über Mitarbeiterportale bereitstellen,
• Rechnungen und andere Kundendokumente über Kundenportale anbieten,
• PDF-Dateien per Portal-Mail versenden,
• elektronische Rechnungen im Format PDF/A inkl. ZUGFeRD-Daten bereitstellen,
• Marketingkampagnen an Ihre Zielgruppen steuern
• SMTP Mails versenden u.v.m.
• Optional versenden Sie Ihre Briefe digital als PDF-Datei über ein Briefdruckzentrum. Dieses produziert den Brief und stellt diesen auf dem Postweg zu.
Nutzen Sie mit Portalcloud die Chance, Ihre Prozesse rund um den Geschäftspost-Versand, egal über welchen Versandweg, zu optimieren, zu digitalisieren und Ihre Kunden regelmäßig zu informieren. In einem Beratungsgespräch informieren wir Sie gerne: Halle 9.1 Stand: D001

SoftENGINE KASSE - Diese Kasse kann mehr!

Registrierkasse war gestern – jetzt sind moderne, prozessorientierte POS Kassensysteme gefragt, nicht nur aufgrund der bevorstehenden Kassenrichtlinien. Zukunftsorientierte Kassensysteme optimieren Prozesse und sparen damit Zeit & Geld. Sie helfen Händlern, die Kunden- & Mitarbeiterzufriedenheit zu erhöhen und sich gegen den Wettbewerb großer Ketten zu behaupten.

Leichte Bedienbarkeit & schnelleres Arbeiten

Prozessorientierte Bedienerführung ermöglicht mehr Effizienz an der Kasse sowie zufriedenere Kunden und Mitarbeiter! Die POS-Software arbeitet auf Wunsch Hand in Hand mit den SoftENGINE Produkten wie CRM, ERP und FiBu.

Kundenbindung und Kundenzufriedenheit

Funktionen wie Couponing und Gutscheinkarten, Bargeldauszahlen, innovative Rabatt- und Bonusmodelle sowie Treuepunktemodelle ermöglichen gerade auch den kleineren Händlern, sich im Wettbewerb zu behaupten und die eigenen Kunden zu begeistern.

Mitarbeiterzufriedenheit

Nicht nur Kunden sollen glücklich sein, sondern auch Ihre Mitarbeiter. Die SoftENGINE Kasse 4.0 sorgt mit der Touch-Bedienung, den „geführten Funktionen“ und dem Funktionsfinder für eine problemlose, prozessorientierte Bedienerführung!

Individualisierung per Touch:

Passen Sie die SoftENGINE Kasse an Ihre Arbeitsweise an. Ohne Programmierkenntnisse gestalten Sie die Arbeitsoberfläche mit Schnellstart-Tasten für Funktionen und Auswahltasten sowie Ebenen für Artikel und Warengruppen. Erstellen Sie sich Ihr ganz persönliches Kassensystem – mit der SoftENGINE Kasse 4.0.

Multichannel:

Egal ob Ihr Kunde im Webshop, per Telefon oder persönlich bestellt – alle Aufträge können an der Kasse bezahlt und abgeholt werden. Alternativ erfassen Sie einen Auftrag oder Lieferschein direkt an der Kasse. In der ERP-Software erfolgt dann die weitere Bearbeitung bis hin zur Auslieferung über das Lager- und Logistik-Center.

Erfahren Sie mehr: BIT Soft GmbH & Co.KG Halle 9.1/ Stand D001